Sonja Neuhaus
Wege in die Lebendigkeit
Praxis – Institut

 

 

Hier habe ich hinterlegt, welches Feedback mir die Teilnehmenden haben zukommen lassen.

 

Ingrid P.

Datum: 20.01.2023

Durch die Beziehungsarbeit mit Sonja habe ich mit meinem Pferd eine andere Augenhöhe gewonnen. Meine Pferdetrainerin kann uns nun endlich neue Wege aufzeigen.

Ich gehe nun mit anderer Freude zu meinem Pferd.

S.K.

Datum: 10.01.2023

Die Kombination aus Einzelcoaching und Aufzeigen wo ich stehe mit dem Pferd, haben dazu geführt, dass ich nicht mehr sage "ich bin halt so".

Danke, Sonja, für mehr Leichtigkeit in meinem Leben!

Eduard S.

Datum: 03.01.2023

Durch die klare Analyse und Schulung meiner Kommunikation mit mir und anderen, haben sich Begegnungen auf der Arbeit sowie in meinem privaten Umfeld entspannt.

Dafür danke ich Sonja sehr!

 

Emanuel Amore

Datum: 10.12.2022

rezension emanuel amore

D.D

Datum: 01.08.2021

Ihre neue Herangehensweise, in dem Sonja die weibliche Urkraft mit der männlichen Kraft in Balance bringt, ist eine große Wohltat für mich gewesen.

Zu erspüren wie ich gerade im Leben auftrete und was mich ausmacht, hat mir sehr geholfen und war Balsam für die Seele.

Danke! 🙏

D.D.

Datum: 12.07.2021

Sonja ist für mich sowohl analytisch als auch empathisch eine große Hilfestellung in meinem Leben geworden.

Durch ihre einfühlsame, dennoch bestimmte Art knackte sie jede Nuss. Sie ist für mich eine große Bereicherung geworden.

Habe ich mich in eine Sackgasse manövriert, streckt sie mir selbstverständlich und tabulos liebevoll ihre Hand entgegen, weißt mich zurecht und zeigt mir neue Wege auf.

Danke, dass es dich gibt und du immer für mich da bist.

Christa Langen

Datum: 11.07.2021

Mit ihrer feinsinnigen Arbeit auf Basis ihrer wirkungsvollen Methodik hat Sonja mir auf wunderbare Weise ein Stück näher "zu mir selbst" als Frau geholfen.

Dies hat mir viel innere Entspannung und Sicherheit geschenkt in allem, wie ich lebe und arbeite. Gerade wir emanzipierten, erfolgreichen Frauen tappen oft in die Falle des modernen Gesellschaftsbildes, ein authentisches Weiblichsein und entsprechende Eigenschaften als Schwäche zu verurteilen.

Dabei sind sie in Wahrheit Stärken, die jeder Frau zu eigen sind. Sonjas Arbeit trägt dazu bei, uns Frauen wieder mehr mit unserer eigenen Weiblichkeit zu verbinden und zu versöhnen. Einfach nur zu zutiefst wohltuend und stärkend!

 

Britta S.

Datum: 26.06.2021

Sonja bietet ein großartiges Konzept, um in sein eigenes Gleichgewicht und den eigenen inneren Frieden zurück zu kehren. Ich habe mich auf Anhieb bei Sonja verstanden und wohlgefühlt.

Mit viel Empathie, Aufmerksamkeit, Feingefühl und genug Raum für die eigenen Gedanken hat sie mich durch die Aufstellung geführt.

Ich habe mit nur einer Aufstellung wertvolle Gedankenanstöße für meine persönliche Weiterentwicklung erhalten. Ich fühle mich freier, ruhiger und in Balance mit mir selbst.

Ein wundervolles Geschenk, vielen Dank Sonja!