Sonja Neuhaus
Wege in die Lebendigkeit
Praxis – Institut

 

Ich bin Jahrgang 1973 und lebe mit meinem Mann, unseren zwei Söhnen und unseren Tieren in Nettersheim in der schönen Eifel.

Meine Herzensangelegenheit ist die phänomenologische Psychologie und Aufstellungsarbeit nach Bert Hellinger und Wilfried Nelles sowie die gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg.

In dieser inneren Ausrichtung und Haltung begegne und öffne ich mich den Menschen, die zu mir kommen.

 

Im Fluss des Lebens steckt die Lebendigkeit und gebe ich mich diesem Fluss hin, führt er mich letztendlich zu mir selbst.

Zertifikate und Inhalte meiner Ausbildung

Beim Klick auf das Zertifikatsbild,
öffnet sich das Zertifikat als PDF-Datei.

Beim Klick auf das Zertifikatsbild,
öffnet sich das Zertifikat als PDF-Datei.

Als Coachin für integrative Beziehungsarbeit habe ich ein klares Ziel für meine Kunden vor Augen:

Menschen sollen in die Lage versetzt werden, authentisch, herzoffen und innerlich zentriert mit ihren Partnern, Kindern und Tieren sowie ihrem gesamten Umfeld in einen fließenden und gelösten Dialog zu kommen.

Meine eigene Reise begann 2014 als ich meine zwei Isländer kaufte. Da hatte ich noch keine Ahnung, dass ich in ihrer Ausbildung mir begegnen sollte.