Sonja Neuhaus
Wege in die Lebendigkeit
Praxis – Institut

 

Honorar und Allgemeine Geschäftsbedingungen:

 

  • 1:1 Coaching, Online Coaching sowie Pferdegestützte Spiegelarbeit

    Meine Angebote sind keine Angebote im Sinne des Psychotherapeutengesetzes (PsychThG) gemäß §1 Abs. 2.
    Bei Vorliegen von Störungen mit Krankheitswert, bei denen Psychotherapie indiziert ist, ist ein Arzt oder Psychotherapeut aufzusuchen.
     
  • Vertragsabschluss / Terminvereinbarung und Kosten

    Nach einem kostenlosen Kennenlerngespräch erstelle ich ein individuelles Angebot für die individuelle Befürnissituation meiner Klienten. Ein verbindlicher Termin (Vertragsabschluss) kommt zustande, nachdem dieser in Textform (z.B. per e-Mail) mit Bestätigung der persönlichen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer und Termin) durch den /die Klienten/in rückbestätigt wurde.
     
  • Terminvereinbarung stornieren

    Verbindliche Termine können bis 24 Stunden vor Beginn kostenfrei in Textform storniert werden. Dazu ist eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. rechtzeitig abzusenden. Wurde der Termin nicht rechtzeitig storniert oder ist der /die Klient/in zum vereinbarten Termin nicht erschienen oder unter der angegebenen Rufnummer telefonisch nicht zu erreichen, so fällt eine einmalige Stornierungsgebühr in Höhe von € 50,00 an.
     
  • Rechnungsstellung / Zahlungsbedingungen

    Die Zahlungsmodalitäten befinden sich im Angebot.

 

Stand 2021 – Sonja Neuhaus