Sonja Neuhaus
Wege in die Lebendigkeit
Praxis – Institut

 

Wieviel Geld  hast du schon in Trainingsstunden investiert, die Technik von dir passt und dennoch kommst du mit deinem Pferd nicht richtig weiter?

Wie lange wünscht du dir schon mit deinem Pferd mit Leichtigkeit und purer Freude umzugehen?

Kennst du das?

Mir ist das auch so ergangen!

Wie änderte es sich?

Ich habe erkannt, wie sehr meine eigene Beziehung zu mir und meinem Umfeld sich auf das Pferd übertragen hatte.

Was passierte dadurch?

Mein Pferd hatte mir genau das 1:1 gespiegelt. Leider hatte das keiner erkannt und so kamen wir immer genau an denselben Punkt und nicht weiter. Es frustrierte uns beide sehr!

Und wie ging es weiter?

Ich habe bei mir aufgeräumt und meine Beziehungen geklärt. Danach ging es nicht nur mir besser, sondern gemeinsam können wir nun losgelöst arbeiten und sind über den Punkt hinweg gegangen.

Wie du mit mir arbeiten kannst

1:1 Coaching vor Ort

In meinem Raum in Nettersheim oder in Cuxhaven - sowie in Zusammenarbeit mit deinem Pferd

1:1 Online-Coaching

Über Zoom-Meeting sowie in Zusammenarbeit mit deinem Pferd

Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.