Sonja Neuhaus
Wege in die Lebendigkeit
Praxis – Institut

 

Im Lebenskreis der Weiblichkeit - die vier Zyklen im Leben einer Frau

 

An diesem Seminartag beschäftigen wir uns eingehend mit dem Beginn des FrauSeins, ihrer Blütezeit, Reifung und der Erntezeit - das Alter - der Frau.

Es wird ein Tag sein, an dem wir in der Energie der Weiblichkeit uns unserem inneren Kraftzentrum - der Gebärmutter - widmen.

Wir erforschen gemeinsam und tauschen uns aus, was es für jede von uns bedeutet, Frau zu sein.

Kleine Gruppe von max. 6 Frauen

Samstag 10.00 bis 18.00 Uhr (incl. 2 Stunden Mittagspause)

21. Mai 2022

oder

25. Juni 2022

Preis pro Person incl. Getränke: € 100,00

Das Seminar findet in Nettersheim statt.

Anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 01577 / 544 05 79